Tuesday, March 1, 2016

krass wie schnell die Zeit vergeht - Neuigkeiten 2014

So für die Leute die den modernen Medien wie Facebook und Whatsapp etc. Widerstand leisten hier ein paar updates was in den letzten Jahren so passiert ist :) Was gibt es neues?
Bin in der Zwischenzeit 23 Jahre und hab gerade mein Studium beendet - ich würde mal sagen recht erfolgreich - Gott sei dank!
Aber natürlich war ich nicht nur zuhause sondern viel unterwegs...

Hier ein paar Eindrücke aus meiner Studienzeit 2014 mit einem Urlaub in Amerika:


Fasching mit meinen Jungs


Party mit meinen Mädels aus dem Studium

Studienfahrt auf die ITB in Berlin

natürlich auch Party in Berlin :)

ganz zünftig bayerisch auf dem Volksfest in Deggendorf 



mal wieder Party :)



grillen an der wunderschönen Donau in Deggendorf  - ach ist das Studium hart!



letzte Party vor unserem Praktikum! Was für ein Abend!

Erste Backversuche im Designkuchen backen für meine Minionbesessene-Mitbewohnerin

mein 2. Zuhause und mein Sonntägiger Arbeitsplatz: Zum Hackl Schorsch!




Ein kurz Trip nach Amerika um ein paar Freunde zu besuchen :)

Denver

Festival mit einem Schulfreund und einer Freundin! Nach 5 Jahren! Verrückt!



5 Jahre noch gesehen und noch die gleichen Verrückten wie damals!

Kurzer Besuch bei meiner Gastfamilie!


Und natürlich auch Party in Amerika :)


Sommer 2014: Natürlich Southside!!!!!!!!!!!!





Letzte Party vor meinem nächsten Abenteuer: den Malediven!


No comments: