Wednesday, March 9, 2016

Deutschland, Wien, Tschechien, Spanien, Italien 2015

Wieder zurück in Deutschland, zog ich wieder zurück in meine Wg in Deggendorf :) Wie man sieht alle so verrückt wie ich!
 
 

mit meiner kleinen Cousine

so wie sich das in Bayern gehört, auf einem Volksfest
 

Meine ganze Familie auf einer Hochzeit von einem Freund meines Bruders

Ausflug mit meinen Jungs :)

Spanien Urlaub mit meiner Familie

Als Gavin (aus Amerika) bei mir im Sommer für 6 Wochen zu besuch waren, sind wir gemeinsam nach Italien gefahren um Laura zu besuchen, die zur gleichen Zeit in Amerika war in der ich mein Austauschjahr gemacht habe! War super sie nach so langer Zeit wieder zu sehen!
 

2 "meiner " Jungs und ich in Prag!!!!
 
 
schon ganz Tradition: das Southside Festival

unser Wohnmobil
 
 
 
 
Studienfahrt nach Wien:




die Oper






 

No comments: