Tuesday, March 8, 2016

Die letzten Wochen in den Malediven



 
Einer meiner besten Freunde war der Dive-Master Kalhey und er hat wirklich alles gegeben, um mir die letzten paar Wochen so unvergesslich wie möglich zu machen. Unter anderem hat er mich zum Tauchen mitgenommen, was auf den Malediven einfach einzigartig ist!
 
 
 
Kalhey





 

eine unbewohnte Insel
 
kalhey und ich
 
Nemo :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Als Managemet-Praktikant im Hotel muss man alle Departments durchlaufen also kam nach meinem 2 Monatigem Training an der Rezeption noch das Housekeeping. Die Jungs von der Rezeption ließen mich aber nicht ohne angemessene Party gehen. Also gings ganz traditionell zum Angeln und dann grillen. 
 
Fischen nicht mit Angeln sondern mit Drachenschnüren
 
unser Fang (ich muss zugeben, die Kleinen sind meine :P )
 
 
 
Im Housekeeping war ich 1 Monat und hatte die Verantwortung über 50 Gäste-Villen und hatte 20 Zimmerjungs unter mir. Ausserdem war es meine Aufgabe private Dinner für Gäste am Strand aufzubauen:
unser Werk
 
 
 
mein Arbeitsfahrzeug: ein Dreirad
 
Als auch der Monat vorbei war, war auch meine Zeit auf der Insel fast vorbei. Nur noch die Küche war auf dem Plan um mein Praktikum zu beenden.
Auch meine Roomboys ließen sich nicht lumpen und gaben mir eine schöne Party!
erst haben sie für mich gekocht
 
 
 
 
und dann gabs noch eine Party
fast unvorstellbar dass die hier kein Alkohol trinken :)
 
 
 
Mein letztes Department war die Küche: hier meine erste komplett selbstgemachte Hochzeitstorte :)))))))))
 
 
 
Ja und dann war die Zeit auf den Malediven auch schon fast vorbei. Ein super Freund und auch mein erster Freund auf den Maldiven IBUN hat mir zum Abschied versprochen mich ein Wochenende mit zu seiner Familie nach Hause zu nehmen, was absolut der hammer war, weil es Ausländern normalerweise nicht erlaubt ist auf die einheimischen Inseln zu gehen.
 
eine komplett einheimische Insel auf der keine Ausländer erlaubt sind

Ibuns Baby-Cousin

Ibuns Familie und ich beim Holz zum Kochen suchen

Ibun und sein Schwager Salim

Ibuns Mama beim Mittagessenkochen
 
 

Ibun und ich beim Bootfahren

Ibun versucht mir das Roller fahren beizubringen
 
Und auch Kalhey :)
 
Spontane Überraschung: Jet Ski fahren
 
 
 
 
Überraschung: Delfine!
 
 
 
 
Und dann kam auch schon der letzte Abend im Paradies! Und es gab eine Abschiedsparty mit allen :)
 


meine roomboys!






 
Und dann das richtig schwere Goodbye sagen!
 
Letzter Blick zurück auf mein "zuhause"
 

und auf die Malediven









































No comments: