Thursday, August 28, 2008

Amerika I'm coming

Also von meinem Flughafenabenteuer habt ihr ja alle schon gehoert, deshalb will ich des hier jetzt nicht mehr schrieben, will euch ja nicht langweilen.

Bin mit einem Tag Verspaetung am Freitag Abend um 23 Uhr Ortszeit (7 Uhr morgens in Deutschland hier in Casper angekommen.
Nach einer sehr herzlichen Begruesung, mit Umarmung und Luftballon sind wir dann "nach Hause gefahren". Als wir daheim ankamen war gleich mal Stromausfall, sodass wir den ersten gemeinsamen Abend im Dunkeln mit Kerzen und einer Taschenlampe zusammen verbrachten. Als ich in mein Zimmer kam stand auf meinem Bett, ein Koerbchen mit lauter tollen Sachen, amerikanische Schokolade, Kerzen und eine typische amerikanische Trinkflasche (ihr muesst wissen, die Amerikaner drinken immer und ueberall, ich hab noch kein Amerikaner gesehen der im Auto keine dabei hatte!).
Und dann wars auch schon Zeit ins Bett zu gehn (war ja in der Zwischenzeit schon spaet und ich war schon ne Weile wach).

No comments: