Tuesday, March 1, 2016

Eindrücke vom Leben im Paradies 2014

Hier noch ein paar Fotos von dem Alltag in den Malediven:

Meine Hauptaufgabe: Das Organisieren von Strandhochzeiten, Fotoshootings bzw. Ausflüge und Dinner für die Gäste! Hier das Hochzeitsmobil einer Tschechischen Hochzeit!
 
 
Ein glückliches Paar nach der Trauung :) Erste Hochzeit war ein Erfolg! Mit dem Paar bin ich bis heute in Kontakt!

Weihnachten im Sand, statt Schnee, aber auch hier gibt es ein Lebkuchenhaus!
 
 
Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen! Mit einem Tannenbaum aus Deutschland importiert. Es ist schwer für ein Kind vom Dorf wie mich es sich vorstellen zu können welche Mengen an Geld hier über den Tisch gehen für "sinnloses" Zeug wie beispielsweise ein von Deutschland-importierter Weihnachtsbaum: 600$.

Weihnachtsdisko unter Palmen. Selbst nachts hat es hier 28 Grad.


Der Weihnachtsmann kommt hier nicht mit dem Schlitten, sondern einem Boot bzw. Dhoni so wie die Boote hier heißen.
 
 
Und natürlich hat der Weihnachtsmann für jedes Kind ein Geschenk dabei.
 
 
Weihnachtstanz mit den Kindern :) Ich fall fast nicht auf :P
 
 
Meine Kollegen aus der ganzen Welt!
 
Indien, Malediven, Sri Lanka, Bangladesch, Nepal, China und ich :P
 
 
 
 
Rezeption an Weihnachten
 
Super Weihnachtsbuffet - für uns Mitarbeiter gab es wie immer Thunfisch! :) Gut wen man ein paar Freude hat die im Service arbeiten und einen manchmal mit der ein oder anderen guten Speise versorgen :)
 


Noch eine von mir organisierte Hochzeit! Sehr nettes Paar aus Deutschland bzw. dem Kosovo.



 

 





Ein paar Eindrücke vom Hotel: der Hauptpool


Strandbetten 
 

Wunderschöne Blumen



Die Hotel-Bar

Die National-Blume

Einsames Bett am Strand :) kann man mieten für 1000$ die Nacht! Ja 1000$! Verrückt, oder?
 
Mein erstes Projekt im Housekeeping

Die schönsten Sonnenuntergänge der Welt





Ankunft mit dem Wasserflugzeug. Hier der Steg zur Insel.



Silvester 2014!!!!!!!!!
 
 
Live-Band an Silvester!


Und Disko!






Und wie sollte man es anderes Erwarten! Wir mussten wieder erwarten arbeiten an Silvester, naja aber so wie man mich kennt gab es doch eine Party die für mich und alle meine Kollegen und auch ein Paar Gäste im Gästepool geendet hat. In dem Fall muss ich wirklich froh sein, dass ich in der Zwischenzeit ein guten Draht zu meinen Chefs hatte sonst wäre das wahrscheinlich mein Ende des Praktikums gewesen. Aber die Party war legendär!!!!!




No comments: