Friday, November 28, 2008

Football-Ball 22.11.2008


Mein erster amerikanischer Ball! Ich muss sagen war ganz lustig, aber es war nicht der beste Ball auf dem ich je war :)! Das Probelm war das die Lehrer strenge Regeln gegeben haben was das Tanzen betrifft und da die Amerikaner (was zumindest das Tanzen betrifft) ueberhaupt nicht bruede sind, fuhren alle die en Auto hatten in ein Tanzlokal wo sie tanzen konnten wie sie wollten. Da ich nicht wusst was des fuer en Tanzlokal war und obs da Alkohol gibt oder nicht, beschloss ich (brav wie ich bin) auf dem Schulball zu bleiben! Dort haben sie aber dann voruebergehend sogar die Musik ausgeschalten und das Licht angemacht, weil so gut wie niemand mehr da war. Naja haben dann das beste daraus gemacht, sind aber dann um 11 Uhr weider heim :)! Aber war auf jeden mal ne Erfahung, so ein amerikanischer Ball!


On Saturday the 22nd, I was on my first american dance! It was allright but I expected something else. The problem was that the teachers made many rules about dancing, so many people left 10 minutes after they arrived!
It was not the best dance, but we made the best out of it!

No comments: