Friday, November 28, 2008

Dads Besuch 21./22.11.08

Ich konnts kaum erwarten bis dieses Wochenende wendlcih da war. Und ich sags euch der Schultag am Freitag ging ewig. Doch auch das ging vorbei! Hab mich voll gefreut als ich ihn dann gesehn hab und ich glaub die ersten 2 oder 3 stunden hab ich den Mund gar nich mehr zugemacht, weil ich ihm alles erzaehlen wollt was ich so erlebt hab!
Des Wochenende war echt schoen und ich muss sagen ich bin echt froh das alle so gut ausgekommen sind! Ich muss sagen die verstehen sich echt alle voll gut. Und Theresa und Ken reden heute immer noch von dem Wochenende, dem nach hats ihnen auch gefallen.
Die 10 Packen Gummibarechen die Dad uns mitgebracht hat sind in der Zwischenzeit auch schon wieder so gut wie weg!
Aber egal wir hatten auf jenden Fall en schoenes Wochenende!

I was so excited that my dad would come into town, that the last schoolday was horribly long!
He picked me up after school and I was so happy to see him that I didn't stop to talk and tell him all my adventures here in the USA for 2 or 3 hours.
The weekend was awesome, and I think we had a great time together.

No comments: